. . .
9. Sirenenball der FF Bad Ischl@ASKÖ Eisstockhalle (neben Sprungschanze)

9. Sirenenball der FF Bad Ischl

So., 26. Feb. 2017 12:00 @ ASKÖ Eisstockhalle (neben Sprungschanze) , Bad Ischl

Informationen


Das war er also, der 8. Sirenenball der FF Bad Ischl, der auch schon wieder vorbei ist und die Aufräumarbeiten bereits voll im Gange sind.

Haben wir bereits 2015 gemeint, diese Veranstaltung ist nicht zu steigern, so ließ uns der gestrige Tag bzw. Nacht eines Besseren wissen.

Dank der großartigen Stimmung der BallbesucherInnen wurde diese Veranstaltung abermals zu DEM Ballereignis in Bad Ischl, welches aus dem Veranstaltungskalender zur Faschingszeit nicht mehr wegzudenken ist.

Alleine könnten wir diesen Ball, der für uns auch alle Jahre eine logistische Herausforderung darstellt, nicht bewältigt werden und so danken wir auch auf diesem Wege allen HelferInnen, die uns durch ihre tatkräftige Unterstützung die Durchführung dieses Balles erst ermöglichten.

Einen herzlichen Dank an jene Firmen, die diesen Ball durch Transparentwerbung bzw. Sachspenden unterstützten und nochmals "Danke" allen Ballgästen für ihren Besuch.

Auf ein Wiedersehen beim 9. Sirenenball am 26. Februar 2017 freuen sich bereits jetzt die

Kameraden der FF Bad Ischl

Meetpoint (1)

Routenplaner